Presse

Muslimischer Orden möchte bei Wolfhagen spirituelles Zentrum schaffen

Die Jahre der Rasenmühle als Ausflugslokal und Speisegaststätte zwischen Wolfhagen und Altenhasungen an der Erpe gelegen, liegen schon weit zurück. Die neuen Bewohner haben Pläne mit dem Anwesen. Die seien aber, so Ahmadulla Khalid, nicht so konkret, wie es ein farbiges Faltblatt darstellt, das im Internet noch einzusehen ist. Da nämlich ist unter dem Schriftzug „Rasenmühle“ eine künftige Bestimmung notiert, die sich auf das alte Fachwerkgebäude, vor allem aber auf die vor etwas mehr als zehn Jahren errichtete Scheune bezieht: „Islamisches Zentrum für Bildung, Erziehung und Erholung“ ist da zu lesen.

Norbert Müller in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen vom Montag, den 20. Juni 2016

mehr lesen

Opfer sind selbst Muslime

Gelehrter Sheikh Wentzel erklärte den Terror des „IS“ und verteidigte wahren Islam.

Peter Dilling in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen vom Mittwoch, den 11. Mai 2016

mehr lesen

Sufizentrum Kassel

Sufipfad der Liebe erreichen

Sufipfad der Liebe schreiben

Sufizentrum Kassel · Rasenmühle 1 · 34466 Wolfhagen

Kontakt: Ahmadullah Khalid · Mobil: 0178-1667861 · E-Mail: sufikassel@gmail.com